Datenschutz

Anmeldebedingungen

Anmelde- und Stornierungsbedingungen

 

 

Was passiert, wenn der/ die Teilnehmer/in die Webinar-Anmeldung komplett stornieren möchte?

  • Bei einer kompletten Stornierung bis zu 2 Wochen vor Webinar-beginn werden 25% der Teilnahmegebühr einbehalten/ in Rechnung gestellt. 

  • Bei einer kompletten Stornierung bis zu 1 Woche vor Webinar-beginn werden 50% der Teilnahmegebühr einbehalten/ in Rechnung gestellt. 

  • Bei einer kompletten Stornierung bei weniger als 1 Woche vor Webinar-beginn werden 75% der Teilnahmegebühr einbehalten/ in Rechnung gestellt. 

 

 

 

Was ist, wenn der/ die Teilnehmer/in am Webinar aus beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann?

In diesem Fall sollte der/ die Teilnehmer/in sich schnellstmöglich per Mail unter mail@kitaninjas.de melden um das Webinar auf einen Ersatztermin umzubuchen. Hierfür entstehen keine zusätzlichen Kosten. 

 

 

 

Was passiert, wenn der/ die Teilnehmer/in zum angemeldeten Webinar nicht erscheint?

Sollte der/ die Teilnehmer/in unentschuldigt nicht zum Webinar erscheinen, wird die Teilnahmegebühr von Kitaninjas einbehalten/ trotzdem in Rechnung gestellt. 

 

 

 

Was ist, wenn das Webinar aus technischen oder gesundheitlichen Gründen seitens Kitaninjas nicht stattfinden kann?

Sollte das Webinar von Seiten Kitaninjas nicht stattfinden können, wird der/ die Teilnehmer/in per Mail benachrichtigt und kann frei wählen, ob er/ sie am Ersatztermin teilnehmen möchte, oder seine Anmeldegebühr erstattet werden soll.